VORORT EWIV

Sitemap Kontakt

Kundenbeziehungen

„Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service“

Ihre Kunden sind die wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen. Schließlich bezahlen sie mit ihrem Geld alles, was Sie und Ihr Unternehmen zum Leben brauchen (auch wenn heute noch einige Mitarbeiter glauben, dass sie ihr Gehalt vom Chef bekommen).

Es ist also wichtig und spannend, sich intensiv mit seinen Kunden auseinanderzusetzen.

Was tun Sie, um Ihren Kunden die Aufmerksamtkeit und Individualität zu bieten, die sie verlangen? Wie spannend sind Sie für Ihren Kunden? Oder: Haben Sie schon einmal Ihren Kunden, Patienten, Gast richtig überrascht?

 


Wer sich mit solchen Fragen auseinandersetzt, wird sich vor Kunden kaum retten können. Zumindest, wenn man den Autoren glaubt, die uns nach wir vor die Servicewüste bescheinigen.

Gute Beziehungen zu Ihren Kunden können aber auch ganz handfeste Auswirkungen haben. Je zufriedener die Kunden sind, desto besser ist in der Regel die Zahlungsmoral. In diesem Zusammenhang lohnt es sich grundsätzlich, das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden zu hinterfragen. Aber auch: Wie offen reden Sie über Geld oder setzen Sie lieber auf den Überraschungseffekt.

Und genau mit diesen Fragen werden wir Sie beschäftigen.

Hier finden Sie uns
Die richtige Anfahrt

Steuerkanzlei Klaus Rath

Im Bruch 18
63897 Miltenberg

Telefon: 0 93 71 / 99 800
Telefax: 0 93 71 / 99 801
service@steuerkanzlei-rath.de